top of page

Wichtige Info's

Welche Kosten kommen auf mich zu?

Ich bin eine Tagesmutter mit Pflegererlaubnis des Jugendamtes und somit besteht die Möglichkeit einer Förderung.

Die Kosten für die Tagesbetreuung können anteilig vom Jugendamt Gotha getragen werden.

Unsere Ansprechpartnerin ist Frau Finn.

Die entsprechenden Kontaktdaten und Hinweise zur Anmeldung, erläutere ich gern beim ersten Treffen.

Sollten Sie keine Förderung durch das Amt wünschen, so können wir einen individuellen Kosten - und Betreuungsplan erstellen.

Wie werden die Mahlzeiten organisiert?

Mein Motto:

Täglich frisch, abwechslungsreich & selbst gekocht!

Je nach Betreuuungsumfang biete ich Möglichkeiten der Verpflegung an.

1) "All inklusive" - Diese Variante ist besonders für meine Ganztageskinder interessant. Für eine Pauschale von 5€ täglich, biete ich eine Versorgung mit Frühstück; Mittag und ein Vesper am Nachmittag an. Getränke und Obst stehen ganztägig zur Verfügung.

2) "Halbpension" - Insbesondere meine Gastkinder, die mich den halben Tag besuchen, fühlen sich bei dieser Variante rund um versorgt. Das Mittag, sowie Obst und Getränke sind ein fester Bestandteil. Wahlweise gehören das Frühstück oder ein Vesper am Nachmittag dazu.

Diese Variante wird mit pauschal 4€/Tag berechnet.

3) Ist ein besonderer Speiseplan gewünscht oder gar von Nöten, so können die Mahlzeiten auch mitgebracht werden.

Downloads

Urlaubsplan 2017
Info's zur
Eingewöhnung
Mein Muster-
speiseplan.
Das schmeckt uns!

Links

Kostenbeitragssatzung
Landkreis Gotha
bottom of page